3. Seminar für Verwaltungsbeiräte

Am Mittwoch, den 23. Februar 2011 lud die Baugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim eG zu einem offenen und kostenlosen Seminarabend für Verwaltungsbeiräte ein. Die Veranstaltung wurde von rund 50 interessierten Teilnehmern gerne in Anspruch genommen. Als Referent zum Thema „Aktuelle WEG-Rechtsprechung “ konnte die Baugenossenschaft den renomierten Fachanwalt für das Wohnungseigentumsgesetz Herrn Konstantin Riesenberger gewinnen.

Selbstverständlich wurden auch von den Teilnehmern gestellte Fragen zum Thema in einer offenen Diskussion erläutert. Nach Ende des Seminars bot das von der Baugenossenschaft bereitgestellte kalte Buffet eine gute Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch der Teilnehmer.

Das rund 2 stündige Seminar war bereits der dritte Informationsabend zum Thema Wohnungseigentumsgesetz und wird voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder stattfinden.